• Jobs Job bei Senioren- & Therapiezentrum Haus am Wehbers Park Gm

Wohnbereichsleitung / Stellv. Wohnbereichsleitung (m/w)

Senioren- & Therapiezentrum Haus am Wehbers Park Gm

Hamburg

Medizinische / Pharma

Hamburg

Wohnbereichsleitung / Stellv. Wohnbereichsleitung (m/w) Senioren- & Therapiezentrum Haus am Wehbers Park GmbH Hamburg Sicherstellung der Pflegequalität unter fachlichen, gesetzlichen und wirtschaftlichen Aspekten.

Das Und " " Liegt Im Herzen Der Hansestadt Hburg Und Bietet 190 Bewohnern Eine Liebevolle Qualifizierte Und Aktivierende Pflege Rund Um Die Uhr Das " " Verfügt über Ein Breit Gefächertes Leistungsangebot: Neben Der Stationären Kurz- Und Langzeitpflege Finden Bewohner Im Wachkoma Sowie Mit Schädel-hirnverletzungen Oder Neurologischen Krankheitsbildern Ein Zu E Das Leistungsangebot Wird Durch Eigene Therapiepraxen Abgerundet   Verstärken Sie Unser Te Als Wohnbereichsleitung/ Stellv Wohnbereichsleitung (m/w)   Ihr Profil: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Oder Altenpfleger/in Idealerweise Einen Nachweis über Die Weiterbildung Zur Wohnbereichs- Bzw Stationsleitung Oder Leitungserfahrung In Der Funktion Als Wohnbereichs- Oder Stationsleitung Oder Die Bereitschaft Der Fortbildung Zur Wohnbereichsleitung Ihr Aufgabengebiet: Personaleinsatzplanung Sicherstellung Der Pflegequalität Unter Fachlichen Gesetzlichen Und Wirtschaftlichen Aspekten Personaleinsatzplanung Sowie Planung Umsetzung Und Optimierung Von Arbeitsabläufen Motivierende Mitarbeiterführung Wir Bieten: Attraktive Vergütung Ein Freundliches Teorientiertes Betriebsklima Interessante Und Verantwortungsvolle Aufgaben Vielfältige Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Freiwillige Urlaubsgratifikation Kindergartenzuschuss Vermögenswirkse Leistungen Jubiläumszahlungen Gmbh Fruchtallee 82 20259 Hburg Telefon: (040) 239 366 - 80 Frau Hoyer-seibert E-mail: Einrichtungsleitung@-de Www-de Krankenschwester Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Pflegehilfskft Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Patientenbetreuer Pflegefachkräfte Gesundheitspflege Beatmungspflege Grundpflege Pfleger Intensivpflege Krankenschwester Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Pflegehilfskft Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Patientenbetreuer Pflegefachkräfte Gesundheitspflege Beatmungspflege Grundpflege Pfleger Intensivpflege Wohnbereichsleitung / Stellv Wohnbereichsleitung (m/w) Sicherstellung Der Pflegequalität Unter Fachlichen Gesetzlichen Und Wirtschaftlichen Aspekten Hamburg Krankenschwester Kinderkrankenpfleger Altenpfleger Pflegehilfskft Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Patientenbetreuer Pflegefachkräfte Gesundheitspflege Beatmungspflege Grundpflege Pfleger Intensivpflege

Altenpfleger / Heilerziehungspfleger oder Gesundheits- und Pflegeassistent als Pflegefachk
   Senioren- und Therapiezentrum Haus am Wehbers Park GmbH (Hamburg Eimsbüttel)

Pflegefachkraft (m/w) für den vollstationären Bereich
   Senioren- und Therapiezentrum Haus am Wehbers Park (Hamburg)

Wohnbereichsleitung / Stellv. Wohnbereichsleitung (m/w)
   Senioren- und Therapiezentrum Haus am Wehbers Park (Hamburg)

Senior Consultant SAP DWH (SAP BW, DWC) (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)

Integrationscoach (m/w/d)
   Bildungswerk der Wirtschaft gGmbH (Brüel)

Inbetriebnehmer (m/w/d)
   Maschinenfabrik KÖPPERN GmbH und Co. KG (Hattingen)